Veranstaltungen

Jubilarehrung 2023
Der Gesangverein Konstantia nutze auch im Jahr 2023 wieder die Gelegenheit, im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins die Ehrung von langjährigen Mitgliedern vorzunehmen.

Baumpflanzung 2023
Der GV Konstantin 1889 hat sich im Jahr 2023 an der Pflanzaktion rund um das Arboretum an der Maria-Königin-Kirche im Hammer-Norden beteiligt und pflanzte dort eine Sommerlinde. Der Baum wurde dabei als äußeres Zeichen auch mit einem Schild versehen.


Weihnachtskonzert 2022
Am 2. Adventssonntag veranstaltete der Gesangverein Konstantia 1889 unter der Leitung von Joachim Stoff zusammen mit dem MGV Harmonie 1899 Wiescherhöfen unter der Leitung von Alexander Stoff nach zweijähriger, coronabedingter Pause, ein vorweihnachtliches Konzert in der Johanneskirche. 


Jubilarehrung 2022
Bei einem gemütlichen Grillabend wurden die Jubilare des Jahres 2022 geehrt.


Jubilarehrung 2020 / 2021
Im Jahre 2020 fielen das Grillfest mit Ehrungen leider den Kontaktbeschränkungen der Corona-Pandemie zum Opfer. Leider musste auch die Weihnachtsfeier 2021 abgesagt werden. Die zu Ehrenden wurden von der 1. und 2. Vorsitzenden besucht und die Urkunden übergeben.